"Die Farbe Gold kommt in den Sinn, wenn
Eva Novak erscheint.
Der klare Blick nach außen und nach innen fällt schon auf, bevor EvaNovaksVoice wirklich näherkommt" 


Günther


"If there exists a category 
Highly inspiring music & Voices 
you are surely part of it !"

Love, Tara


"Wie nicht von dieser Welt ist ihre Stimme. Ihre Sprache entspringt Räumen und Zeiten zu denen nur sie Zugang zu haben scheint. Ich hatte das Glück, sie life zu erleben. Singend und sprühend. Endlich gibt es sie auf CD"

muellerschreibt.net


"Your sounds lead me into new spaces.
It´s about letting go and resonating freely......."

deeply moved, Roland


"Ein lichtes Wesen, eine starke Frau, eine Wilde Zarte, die IHREN Weg geht. Während Du sangst, hat sich auf meiner Haut eine Gänsehaut errichtet, die sich 10 min. lang nicht legte. Ich hab dann Rücksprache mit meinen Freunden am Tisch gehalten und gehört, dass es ihnen genauso ergeht. Die Gänsehaut kam noch öfter in dieser Medicine MusicNacht und sie kam an ganz besonderen Stellen Deines Gesangs.
Deine Stimme, Deine Kunst hat alles verdichtet,verbunden und verzaubert. Wir haben oftmals getrunken an diesem Abend, Eva, Ihr auf der Bühne ward die Quelle. Ich bin sehr glücklich, Dich gehört zu haben!"

Gabriele


"Du bringst mich mit deinen Klängen in neue Räume. Es geht um Loslassen, um
freies Schwingen"

mit bewegten Grüßen Roland


"Na bumm! Das war gestern eine  immens verdichtete Angelegenheit, die wohl niemanden auf Bühne wie im Auditorium kalt gelassen hat. Mir ist die Gänsehaut über den Rücken gelaufen beim Schamanengesang Eva Novak´s !"


"The colour gold comes to my mind when Eva Novak appears. The clear look on the outside and within is palpable, long before EvaNovaksVoice comes close"

Günther


"In Deiner Stimme begegne ich Dir durch alle Zeiten hindurch wieder. Der Göttin mit wechselndem Kleid – ob in der Mongolei, bei den Kelten, im Mittelalter, oder im feinen sanften Sternenpalast. Nun hast Du all Dein Sein, all diese Frauen mit in dieses Leben getragen – und Du hast es Dir erschaffen, sie zu leben, sie zu vereinen – im Gesang, in der Musik"

Liebe Grüße, Maria Loise